Denkweise

Unseren Kunden effektive Lösungen bei vertretbaren Kosten anbieten – das ist unser erfolgreiches Geschäftsprinzip seit vielen Jahren.

Wir setzen uns mit den Anforderungen unserer Kunden auseinander, fragen nach und hören zu.
Wir möchten keine Standardlösungen anbieten. Jedes Projekt benötigt eine individuelle Planung und Ausführung.
Dabei hilft uns unsere Position als Fullservice-Dienstleister: Ton, Video, Licht und Bühnentechnik – alles aus einer Hand geplant, disponiert und ausgeführt.
So können wir schnell, kostengünstig und effektiv arbeiten.

Dennoch steht die technische Umsetzung der Konzepte unserer Kunden im Vordergrund. Das bedeutet nicht, die bei uns im Vermietbestand vorhandenen Geräte um jeden Preis zu verwenden sondern auch gegebenenfalls neue Wege zu gehen und auch externe Dienstleister mit in unsere Planung einzubeziehen.
Besondere Gewerke erfordern Spezialisten, die wir bei Bedarf hinzuziehen. Dabei bedienen wir uns aus einem Pool qualifizierter und zuverlässiger Dienstleister, zu denen wir oft langjährige Kontakte pflegen.

Letztendlich stellt die Auswahl der technischen Ausrüstung für uns ein wichtiges Qualitätskriterium dar. Eigentlich war und ist es für uns schon immer selbstverständlich gewesen in moderne und innovative Produkte zu investieren. Häufig sind es diese Qualitätsunterschiede die unbemerkt den entscheidenden Beitrag zum Erfolg Ihrer Veranstaltung leisten.
Wir sind seit über 20 Jahren in dieser Branche aktiv, kennen fast alle Anbieter und die Stärken und Schwächen Ihrer Produkte.

Jedes Unternehmen ist auf qualitativ hochwertige Produktionsmittel angewiesen um erfolgreich am Markt bestehen zu können. Dabei sind es meistens die Marktführer, die das zuverlässigste oder genaueste Produkt, den besten Service oder die flexibelste Ausführung anbieten. Der Preis erscheint vielleicht zunächst höher, aber im Vordergrund steht doch auch immer eine möglichst hohe Produktionssicherheit.
Wir übertragen diese Denkweise auf unsere tägliche Arbeit mit durchweg technisch hochwertigen und anspruchsvollen Geräten.

Da wir zusammen mit unseren Kunden fast immer nur eine Chance und keinen zweiten Versuch haben zu zeigen was wir können, glauben wir es wäre falsch weniger als die bestmögliche und sicherste Lösung anzubieten.

Lassen Sie uns darüber sprechen.